Weblinks

Eisenbahnblog präsentiert:

eisenbahn-03.jpg

Modellbahnfrokler

 MODELLBAHNfrokler

 

Eine Empfehlung vom Eisenbahn-Blog.

 

Modellbahnfrokler sind Menschen, die sich mit der "elektrischen Eisenbahn" inniger befassen als der Durchschnittskäufer. Die nicht zufrieden sind mit dem, was die Industrie ihnen bietet, und nach Wegen suchen, es besser, billiger, einfacher, vorbildgerechter, eleganter – kurz: es anders zu machen. Ein hehrer Anspruch, fürwahr; bei alledem soll aber auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Das Leben ist ernst genug.

Nun aber in medias res, oder wie der Flacheisentiroler sagt: Frisch geschwartet ist der halbe Speck!

MODELLBAHNFROKLER


 Der Weblink ist auch unter der Rubrik Modelleisenbahn im Weblinkverzeichnis zu finden!

Newsletter bestellen


Hinweis:
Senden Sie mir den Newsletter zu. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Der Eisenbahn-Blog

Werbung:

Lokomotiven - Angebote

Ebay Märklin - Angebote

Märklin - Angebote

Wagen - Angebote

Bausätze - Zubehör - Angebote

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen